Zeit für einen Ernährungs-check up?

Wenn es heute um Ernährung geht, geht es oft um die Frage, wie kann ich mich besser kontrollieren. Dies endet jedoch schnell in einer einer unnötigen Meidung einzelner Lebensmittel oder ganzer Lebensmittelgruppen. Dies birgt wiederum das Risiko einer Unterversorgung an Nährstoffen.

Die App MySwissFoodPyramid – mit neuen Tipps bietet Empfehlungen und Ernährungstipps für einen gesunden Lebensstil. Ein Tagebuch unterstützt dich, die eigene Ernährungsweise genauer unter die Lupe zu nehmen.
Neue Inhalte wurden ergänzt: Tipps zu Food Waste, etwa zum bewussten Einkaufen, zur Lagerung und Kennzeichnung von Lebensmitteln.
Vielleicht mags du es mal ausprobieren? Einige meiner Kund*innen haben den App bereits als hilfreich bewertet.

MySwissFoodPyramid bei Google Play

MySwissFoodPyramid im App Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.