Nebenbei habe ich Gewicht verloren

Lange Zeit wollte ich nicht zur Ernährungsberatung, da ich die Vorstellung hatte, dass diese automatisch zu Verboten führen würde. Da ich keine Lust auf Verbote hatte und auch wusste, dass ich Verbote nur kurzfristig einhalten würde, machte eine Ernährungsberatung in meinen Augen also schlichtweg keinen Sinn. Als ich auf die Homepage von Frau Brühl und das Konzept des intuitiven Essens gestossen bin, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass das vielleicht doch noch ohne Verbote klappen könnte. Frau Brühl hat mir nicht einmal etwas verboten, sondern mir auf unterschiedliche Arten und mit verschiedensten Techniken geholfen, mich mehr auf meinen Körper und meine Bedürfnisse zu achten. Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise, konnte aber durch die Hilfe von Frau Brühl schon einiges lernen. Nebenbei habe ich auch noch Gewicht verloren. Mehr als durch jede andere zuvor probierte Diät und ohne jegliche Mühe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.